09.10. aso, internet is wieder heil. ich hab nen richtig coolen praktikumsplatz und nächsten monat prüfung. seit ca. einem monat oda so habsch n moped. sein name is teddy. bin auch schon einmal ne runde gerutscht. der schock war aba schlimmer als der eigentliche sturz. im winter wird er dann umgemalert...hihi umgemalert, wie das klingt...also umlackiert, aber umgemalert is doch süß. wie dem auch sei...mein ollipolli wohnt jetzt in zittau...wieder einer weniger. und er war mir doch einer der liebsten...naja er is ja nicht aus der welt. haben ja noch viel kontakt - UND ICH HOFFE, DASS DAS AUCHSO BLEIBT!!! tjoa, sonst gibet eigentlich nüscht zu erzählen. naja eher uninteressant, hab mal nen hiv-test gemacht...donnerstag bekomm ich das ergebins...ich denke doch das er negativ sein wird. wenn nicht, lauf ich ne runde amok. kann menschen eh nicht leiden muhaha. aber eigentlich denke ich nicht...hm...sonst...nix...oder? *grübel* das nächste interessante (außer das ergebnis vom test) wird das prüfungsergebnis sein...am besten ich geh gleich heim lernen...

16.07.07
ahhhh *schrei* nur schnell das neuste: mein internet ist putt... *heul* jetzt muss ich mich so durchmogeln. okay muss was tun...in ner stunde feierabend....*freu*

29.06.07
so heut ist freitag und ich bin frei!!! ich war bei nickel im praktikum und nun bin ich frei. ab nächster woche bin ich wo anders und ich weiß jetzt schon, dass es mir da viiiel besser gefallen wird!!! yeah yeah yeah!!!
so heut hat auch der bernd und das hüthchen und der heiko geburtstag. leider konnte ich heiko nicht gratulieren, weil ich keinen kontakt mehr zu ihm habe :´(
meine mam hat mir gestern erzählt, dass sie mir was zu weihnachten am pc bastelt und will mir nicht sagen was :( ...und weihnachten ist doch noch sooo lange hin.
so was noch...ich bin zurzeit a bissl wie valiebt...aber ma guckn...
ich hab n neues piercing und zwar ein stab im ohr yeah yeah yeah
i'm so happy...i'm to sexy for my...alles... yeah yeah yeah
ich bin das glücklichste kleine mädchen das es wo gibt auf der welt

07.5.07
ja, ja, ja...nicht viel los im staate weißwasser...ich hab jetzt übrigens ein tattoo... ein "mj" im nacken. hm...sonst...ja...männerprobleme...naja nicht wirklich probleme, aber hm...ich weiß nicht...
ja gut, ich hab irgendwie nicht viel zu sagen...arbeite zurzeit ein wenig für die stadt und spiele ab und an hobbymodel.  echt nette leute...aber irgendwie guck ich manchmal komisch...alles bissl verkrampft manchmal...
ach ja, letzte woche war ja hexen...feuer...war gut dabei, aber der robert war völlig im eimer...und der olli hat uns im stich gelassen, den müssen wir heute erstmal weh tun... (nein, spaß (oder auch nicht))
okay, mehr fällt mir echt nicht ein, aber ich dachte ich müsste mal wieder nen paar zeilen schreiben...

22.02.07
hmkay...was gibts neues...nix wirklich! langweilig...alles bescheiden...WIZO...tod...viel alk in letzter zeit...nix gut! nein nein! heut mach ich nen ruhigen und werde bisschen chillen! vielleicht was am lapi machen! und vegetieren! das sollte man nicht vergessen! und natürlich meinem grössten laster frönen (richtig geschrieben? das wort kam mir grad in den kopf und ich musst es her niederschreiben...) :atmen! schrecklich! ich sollte eine therapiegruppe gründen! war gestern im pub und micha auch (weil ich es ihm gesagt hab...also das ich da bin) und da haben wir uns seit EEEEWIGkeiten mal wieder gesehen! tod...tod...tod..tod...ja du bist tod und ich bin frei...oh da schlich sich WIZO wieder in meinen kopf...hihi!
"Der Weg ist ohne Aussicht und das Ziel bereits bestimmt. Widerstand ist zwecklos, weil nur einer gewinnt. Er muss sich nicht bemühen, denn er kriegt dich ohnehin. Es gibt nur einen Sieger und dein Tod ist sein Gewinn."
Am kommenden Samstag bin ich im Pub, weil Dart Tunier ist. "Gebt mir ein N, gebt mir ein I..." ... " Du musst die ganze Manschaft anfeuern!"... - ist ja schon gut...

12.01.07
So ja...ich hatte ein sehr entspannendes Wochenende! Samstag war ich in Berlin zum Musical "Tanz der Vampire"! Hat mir der Christian zum Geburtstag geschenkt! Und da bin ich mit ihm halt dahin gefahren! Wir haben in der 2. Reihe gesessen und ich war sehr begeistert! Sehr tolle Stimmen!!! Der Alexander Klaws hat da auch mit gespielt! Ich find den jetzt nicht wirklich toll, aber ich musste es mal erwähnt haben! Ansonsten ist nicht viel passiert! :( Au doch...ich hatte Sonntag Besuch und er hat für mich gekocht! Schleckerschmecker war das lecker!!!

09.02.07
jaaaa ich habe es endlich mal geschafft!!! ich habe aktualisiert!!!!!!!!! jaaa! und heut abend ist buvisoco!!!!!!!!!!!

07.02.07
oh *schäm* so lange nix aktualisiert! es tut mir leid...und nun auf hinweis eines einzigen, den es nun noch interessiert was ich so mache, nun die lang ersehnte neuerung!!! okay wo fange ich an...HEUTE hat die OKOK geburtstag!!! HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!!, tja und letzten samstag am 3.2. hatten ICH und die DAJANA (meine zwillingsschwester) GEBURTSTAG!!! HAPPY BIRTHDAY TO YOU AND ME!!!
so was noch...ach ja am 26.12. hab ich NORTHERN LITE gesehen LIVE in DRESDEN!!!! und die LIEBSTE THERESIA ist mit mir mitgefahren! ja THERESIA!!! fanny wurde spontan krank und zu glück ist RESI noch spontan mit mir mitgekommen! DANKE!!! tja ja und nun kommen NORTHERN LITE AM 30.3. nach COTTBUS!!! wo ich natürlich auch hinfahren werde!!! silvester war ich...ä...ich glaube das sollte ich nicht öffentlich machen! hab nix schlimmes gemacht...nicht mal gefeiert, aber es könnte mir zum verhängnis werden und meine sogenannten freunde wissen ja eh was ich gemacht hab! sorry für sogenannte...ich bin zurzeit bissl zynisch...
weihnachten war im übrigen ganz nett, wenn ich nicht auch krank geworden wäre, aber ich hab mich geschont da ich ja zum konzi wollte! hm noch was...ach ja, ich hab jetzt endlich meine weiterbildung! die hat vor 2 einhalb wochen angefangen! sehr anstrengend! da bin ich jetzt auch und gleich ist feierabend! also denn bis denn! mehr neues gibts auch glaub ich nicht!

15.12.06
Hallo...man hab ich lange nix von mir hier hören lassen, ausser natürlich im gb...aber das zählt ja nicht so...
Also es ist kurz vor Weihnachten, ich hab nen Euro-Job bei der Dekra! Die Obermühle fehlt mir! Außerdem fehlen mir noch einige Geschenke...mist! Tja...hm...oh das beste...die liebreizende Fanny fährt mit mir am 26.12. nach Dresden zu einem Northern Lite Konzert! Einen größeren Wunsch kann man mir zurzeit fast gar nicht erfüllen! Ich freu mich so und bin soooo was von aufgeregt! JA das wars dann erstmal kurz...

06.09.06
Ich habe NORTHERN LITE gesehen! Am 30.08. in BERLIN! Ich habe mit andreas geredet! Ich habe ein Autogramm bekommen! Ich hatte keine Kamera, sonst hätte ich mich mit ihm fotografieren lassen können... :~o( aber egal! Ich habe ihn live gesehen!!! voll der Hammer :)))

Jo, sonst gibts bei mir nix neues! Außer das ich bei der Bundeswehr angenommen wurde! Und das finde ich voll genial! Ich meine ca. 3 viertel der Leute fallen beim Psychologen raus und ich habs geschafft! Das ist so ne Stärkung für mein Ego, das ja auch ohne diese Tatsache schon ziemlich groß ist! Im übrigen hab ich auch den Sporttest bestanden! Worauf ich sehr stolz bin! Hab ja auch 2 Wochen volles Programm gehabt! Ich danke dir Theresia! Ohne dich hätte ich das nie geschafft!

24.08.06
500 kg Olli stemmen! haha! Ach Dajana ich lach mich tod...lustig das wir so oft zur gleichen Zeit an das gleiche denken...hm...mysteriös...
Ach ja...morgen ist der letzte Tag wo man Konzertkarten von dem kleinen Northern Lite gewinnen kann!!! Ich hoffe sooo sehr ich bekomm welche!!! Ich will sooo unbedingt hin!!! Hab gestern die neue Single "What you want" bekommen! Leider erst gestern! Die kam schon am 18. raus! *schreiundheul* und am 1.9. kommt das Album "Unisex" *supimegafreu*

22.08.06
da isse wieder! jo, gestern war ich mal wieder sporten! und dann bei meiner mama! hallo mama! hihi! und dann traff ich mich mit dem xaru und dem stacheltier (ich lach mich tod)! wir waren einkaufen und haben voll lecker zusammen geabendbrotet! heute wird nach der arbeit auch nur sport angesagt sein und ich müsste mich mal um meinen haushalt kümmern...naja...ihh aufräumen...

21.08.06
also ich hatte ein voll geniales wochenende! ich war mit dem kasi und dem daniel unterwegs und hatte serre viele spaß! und nun kann ich nicht mehr aufhören an fear and loathing in las vegas zu denken! voll der hammer!
so man könnte jetzt denken, okay es scheint ihr ja wieder besser zu gehen! und ja, wenn ich nicht an meinen kummer denke ist es auch so und von tag zu tag wird es einfacher, aber ich bin immer noch sehr unglücklich! aber man muss ja auch mal spaß haben! jetzt steht jedenfalls erst mal wieder ne arbeitswoche vor der tür! und nächsten samstag fahr ich nach spremberg zur kurzfilmnacht! vielleicht sieht man sich ja da!?
na denn machts mal gut!
(ich sollte öfter hier mal was schreiben...)

 

was ist schon zeit?
seit gestern bin ich ein sehr unglücklicher zu tode betrübter "mensch"! ich glaube ich habe meinen lebensinhalt verloren! den hat wohl jemand ausgetrunken! vielleicht wird auch alles wieder gut, aber ich glaube nicht! das klang so endgültig! (falls ihr jetzt denkt mit mir hätte man schluß gemacht - nein! ich habe gar keinen freund) ach alles so sinnlos...

         

23:42
so ne verdammte sch... ich war doch für frankreich! wie kann dann italien gewinnen? man und zidane hat echt mist gebaut!"stuttgart ist viel schöner als berlin" - nee, eigntlich nicht, aber fussballtechnisch schon!

09.07.06 3viertel 1 pm
so hab lange nichts von mir hören lassen! aber da bin ich ja wieder! war gestern in der turmvilla zum fussball gucken und es war ein sehr sehr geiles spiel! deutschland hat gewonnen! wir haben zwar "bloß" den 3. platz aber ich freu mich riesig! ich habe es sowieso nicht verstanden warum alle ihr fahnen und so abgenommen haben nur weil wir gegen italien, diese schauspieler, verloren haben! das passiert! ich finds toll, dass wir überhaupt so weit gekommen sind und ich hoffe klinsi bleibt auch! und an alle die ihr fahnen wegen einer niederlage abgenommen haben:"scheiß verlierer"!!!ich freu mich auf in 4 jahren, da kommen wir wieder und machen sie platt! und ich hoffe heut abend gewinnt frankreich!

13.06.06 ca. um 9
es ist voll abkack! ich häng auf arbeit und langweile mich zu tode!!! naja wenigstens konnte ich meine hp weiter machen! kein wunder das ich nix zu tun hab, wenn sich bad muskau so ewig zeit lässt! ach politik halt ne!
also am freitag war ich in der turmvilla beim fussball gucken! ich hab das erste mal ein ganzes spiel gesehen (also eigentlich hab ich beide geguckt...) und ich fands echt toll! die atmosphäre und so! jedenfalls fand ichs echt toll das wir das erste spiel gewonnen haben! nicht so schön war, das polen verloren hat! so als grenzler kann man ruhig schon mal für die sein!!!
samstag war ich dann beim konzert von "die krankenSchwestern" und es war echt geil! das ist ne ärzte-cover-band und ich als eingefleischter ärzte-fan konnte alle songs mitgröllen! aber das geilste war ja, das die jungs sich ein paar mal versungen haben! da musste ich schmunzeln, wurde von michja (der drummer) "beschuldigt" ich hätte ihn durcheinander gebracht (war ja nicht böse gemeint), aber dann hab ich für mein fleißiges mitsingen eine cd bekommen! die cd war von ihrer richtigen band "mitsnakker"! die hab ich die letzten tage nur gehört! echt tolle mucke!!! LOS-KAUFEN-KAUFEN-KAUFEN!!! ja zum schluss haben alle noch bisschen gequatscht!
sonntag war dann ganz ruhig! hatte nur bissl besuch! oki, das wars dann erstma wieder! tschö mit ö und ohne f

5.6.06 20:25
bin nicht mehr betrunken und sitze mit olli und martin bei mir rum und wir wissen einfach nicht was wie machen sollen...olli will cola und rum! und nur weil ich rum sitzen gesagt hab! vorhin waren wir beim chinesen und ichbin sehr satt! davor war ich mit micha unterwegs und davor bei meiner mam! ich hoffe heut geht noch was! bis denne antenne

4.6.06 ca. 02:30
hallöchen ich hab jetzt endlich mein pocket web und probiere es grad aus! bin grad vom blütenfest nach hause gekommen und musste es ausprobieren! ich bin sehr sehr betrunken!!! hab heut ein paar neue leute kennen gelernt und sehr viel spass mit fanny gehabt! nagut dann bis zum nächsten klick eure mariahihi check die moni

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!