home

4. eintrag

also es ist donnerstag der 31.08.06 und ich bin wieder zu hause! hatte die anderen tage nicht den elan was zu schreiben! also am dienstag war nur so n bissl ärtzliche untersuchung und ein wissenstest am pc, da kamen aber auch persönliche frage! als ich da raus war musste ich übelst lachen! denn da gab es fragen, wo man dann anklicken musste ob es zu trifft oder nicht! und die geilste aussage:ich habe keine freunde! und ich sag das ja hier zu hause immer so aus gaudi und da musste ich so feiern! ja und mittwoch bin ich zu erst zum sport test, den ich geschafft hab und danach zum psychologen, bei dem sehr viele durchgefallen sind, und ich habe ihn geschafft!!! ja ich wurde genommen! geil wa? hab 15 jahre bekommen! naja ich muss noch nach...ä...in die nähe von münchen für weitere tests, weil ich ja flugsicherung machen will!!! ach ich freu mich so!

3. eintrag

so wir haben es jetzt kurz nach 20 uhr. ich bin jetzt auf der stube! als ich ankam durfte ich die stube beziehen, dann habe ich jana kennen gelernt, mit ihr war ich dann abendbrot essen! um 6 gabs dann ein bisschen bla bla mit anschließendem fragebogen! wo ich mich so mit schreiben beeilen musste, das mir dann die hand weh tat! ich glaube ich hab totalen rotz geschrieben! da kamen auch total komisch fragen dran! aber darauf geh ich jetzt nicht weiter ein! morgen ist früh um 6 essen angesagt und um 7 muss ich zum cat test! danach, wenn ich den cat test schaffe, zur ärztlichen untersuchung! hm...mal schaun! bin sehr aufgeregt! 22 uhr ist bettruhe und ich könnte jetzt schon pennen! na gut, dann bis morgen!

2. eintrag

so hab mal ins gb gelunscht! da kann ich ja leider nicht mit dem pocket web rein schreiben :( also daniel ich meld mich wenn ich wieder da bin; okok vielen dank für deinen eintrag; und nun zum wichtigsten: olli: was lebewesen? oh mein gott...du tust mir leid!!! ich hoffe doch keine menschen?!

 

1. eintrag

so es ist 12:37 und ich sitze im zug nach cb um dann weiter nach berlin zu fahren! ich bin sehr sehr nervös und aufgeregt! ich hör ein bisschen wizo, was mich noch mehr an meiner entscheidung zweifeln lässt und mich noch nervöser macht! ich meine, meine politische einstellung steht in einer kontroverse zur bundeswehr! immerhin beschützt die ja den staat dessen politisches system ich nicht mag! oh gott...aber wenn ich es schaffe da rein zu kommen, dann schütze ich ja nur die menschen! das hat ja nix mit politik zu tun! ich arbeite nur für den staat, aber um die menschen zu schützen! ach ja...das klingt schon besser! und ich mag ja deutschland! also das land! hier gibt es echt paar sehenswerte sachen!bitte bitte drückt mir alle die daumen! ich bin sehr angespannt!okay ich lass später noch was von mir hören! muss gleich umsteigen!

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!