home

Hier möchte ich nun alles das vorstellen oder bekannt geben was ich sehr mag!

Musik:

1. Northern Lite

2. Die Ärzte

3. Masterplan

4. WIZO (Ruhe in Frieden)

5. Rosenstolz

6. Rammstein

Bücher:

1. "Das Parfum" von Patrik Süskind, das Buch ist zwar völlig krank, aber dennoch äußerst interessant und ich freu mich schon auf den Film!!!

2. Bücher von Anne West, mein Liebling davon ist "Warum Männer so schnell kommen und Frauen nur so tun als ob", ja da konnte ich schon einiges lernen. Wußtet ihr das Sex mit Tieren seit 1970 in Deutschland nicht mehr verboten ist? Nicht das ich welchen haben will, bloß nicht, es ist mir nur im Gedächnis geblieben, weil mich das so geschockt hat.

3. "Katja" von Hedda Zinner, sehr traurig zum Schluss

4. "Dracula" von Bram Stoker, eines der meistverkauften Bücher aller Zeiten

5. "Draculas Töchter", da geht es um weibliche, lesbische Vampire

6. "Die Therapie" von Sebastian Fitzek, sehr sehr spannend, hab noch nie so schnell ein Buch fertig gelesen!!!

7. "Verfolgte des Glücks" von Katrin Reschke, nicht jedermanns Sache, da kamen viele Wörter vor, die man vielleicht im Allgemeinen nicht kennt! Jedenfalls mochten viele das Buch aus diesen Gründen nicht! Aber ich fands sehr gut und man kann ja immer nur dazu lernen!

Filme:

1. Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

2. Dogma

3. Fight Club

4. I.A.

5. Per Anhalter durch die Galaxies

6. Half Backed

7. Fear and Loathing in Las Vegas

8. Saw 1 & 2

9. Tarantino-Filme (außer Hostel)

Sport:

Curling

Fussball-WM 2006

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!