home


„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“

Wir können hier nicht halten! das ist Fledermausland!

Hab ich das gesagt oder nur gedacht? Habe ich gesprochen? Haben die mich gehört?

Als dein Anwalt rate ich dir ein schnelles Auto ohne Verdeck zu mieten.

Verflucht noch mal der Mann hat eine namhafte Kreditkarte!

Danach nahmen wir etwas Meskalin und gingen schwimmen.

Komm zurück und trink nochn Bier.

Als dein Anwalt rate ich dir mit Höchstgeschwindigkeit zu fahren. Es wäre ein Wunder, wenn wir da ankommen bevor du dich in ein wildes Tier verwandelt hast.

Bist du bereit mit einem ganz fürchterlichen LSD-Rausch in einem Hotel unter einem falschem Namen einzuchecken mit der Absicht einen schweren Betrug aus zu üben?

Ich habe meinen Anwalt bei mir.

Besorg n paar Golfschuhe man, sonst werden wir niemals lebend hier raus kommen. Unmöglich in diesem Schlick herum zu laufen. Absolut kein Halt.

Bitte sag ihnen sie sollen ihre Golfschuhe anziehen.

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!