home

M Y S T E R Y   S C I E N C E   T H E A T R E   3 0 0 0   -   T H E   M O V I E
(nur für Insider)

"I N T E R O Z I T O R"

ICH HABE IHN!!! DEN ULTIMATIVEN FILM!!! ENDLICH AUF DVD!!! ISCH WERD BEKLOPPT!!!

"Da steck ich mir doch glatt den Stift hinters Ohr!"

"Wer das liest ist doof Punkt"

"Ich hack ein Loch in unser Raumschiff *hack* ich weiß es ist nicht gut *hack* scheiß drauf, so lang es Spaß macht *hack* good bye und guten Flug *hack*"

"Ja was ist das wohl? Ich will ja nicht petzen, aber ich habe Crow vorhin mit einer Spitzhacke in den Keller schleichen sehen"

"Das ist ein Fall für Zwergnase! Auf ins Zwergnasemobil"

"Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein es ist - wusch - Angebeman"

"Ich reiss dir den Kopf ab, fress deíne Eingeweide, leg meine Eier in deinen Körper, aber ich bin kein Ausserirdischer!!!"

"Den Riesendildo noch obendrauf und fertig ist der Muschibildschirm"

"Jack? - Ja, was ist? - Ach nichts, ich sag einfach nur gern Jack"

"an, aus, an, aus, an, aus..."

"Normales Bild, normales Bild, normales Bild, normales Biiiiiiiiillllllldd"

"This Island Earth, This Island Earth, This Island Earth, This Island Eeaaaarrrtthh"

"Lasst uns fliehen, bei Tag, im auffälligsten Auto der Stadt und Licht an"

 

Hm... vielleicht wollen einige von euch jetzt wissen worum es in diesem Film eigentlich geht! Gut ich will euch mal eine kurze Beschreibung geben! Obwohl das schwer wird, denn den Film muss man einfach gesehen haben um ihn zu "verstehen"!!! Also: ein verrückter Professor sperrt drei Roboter und einen Menschen in ein Raumschiff ein und zwingt sie sich absolut schlechte Filme (die es wirklich gab) anzuschauen! Er will herausfinden durch welchen Film sie willenlos werden und diesen dann auf die Menschheit lassen! Die Gefangenen sind aber nicht blöd und geben echt wahnsinnig lustige Sprüche ab! Ich hab ihn schon zig Mal gesehen und lach immer noch! Ist auch noch lustige wenn man mitsprechen kann! Perfekt synchronisiert von Kalkofe und Welke!!!

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!